30 Fakten über mich

Um mich noch ein wenig vorzustellen, kam mir die Idee ein paar Fakten über mich aufzulisten. Ich weiß das machen schon sehr viele Youtuber, dennoch ist es eine gute Möglichkeit kurz zu zeigen wie man so tickt. 😊



01. Ich bin ein unglaublich ungeduldiger Mensch.

02. Ich kann überhaupt nicht lügen.

03. Ich bin oft sehr schnell gereizt.

04. Ich hatte schon immer einen ganz eigenen Kopf und bin nie bei den neusten Trends mitgeschwommen.

05. Ich bin oft leider zu direkt zu Menschen.

06. Ich kann unfassbar viel reden. 

07. Ich bin total perfektionistisch, wenn es um Sachen geht die mir am Herzen liegen.

08. Ich habe seit der zweiten Klasse Schwierigkeiten in Mathe gehabt.

09. Als Kind war ich der größte Hannah Montana Fan und mag Miley Cyrus bis heute.

10. Ich kenne meine beste Freundin seit der Grundschule.👭

11. Mit 7 Jahren habe ich meine erste Zahnspange bekommen.

12. Ich trage eigentlich grundsätzlich schwarze Kleidung.

13. Ich bin mit der Band AC/DC aufgewachsen und bin daher eher in der "Rockszene" Zuhause.

14. Was ich für Musik höre, hängt total von meiner Stimmung ab.

15. Ich finde Streichorchester unfassbar schön.

16. Ich habe Gesangs- und Gitarrenunterricht genommen.

17. Ich bin mit meinem Freund seit fast zwei Jahren sehr glücklich!💓

18. Der Name meines Freundes und meiner besten Freundin fangen mit J an.


19. Ich habe ein Nostril und liebe es!😍

20. Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen auf dem der Name meiner Oma mit einer Rose abgebildet ist, da sie vor 35 Jahren leider verstorben ist.


21. Ich fange im September eine Ausbildung als Logopädin an.

22. Deswegen ziehe ich Ende August mit meinem Freund in unsere erste gemeinsame Wohnung.

23. Ich kann meine Augenbrauen überhaupt nicht zupfen.😂

24. Ich liebe Fifty Shades of Grey.


25. Ich habe insgesamt 5 Ohrlöcher und 2 davon sind kleine 5mm Tunnel.

26. Ich habe seit Jahren Probleme mit meiner Haut, laufe aber trotzdem ungeschminkt durch die Gegend, weil ich finde jeder sollte zu seiner Natürlichkeit stehen.

27. Ich liebe Jogginghosen.👖

28. Ich liebe Schokolade.🍫

29. Ich liebe es mich zu verändern und habe mich mit 14 Jahren entschieden meine Haare einfach kurz zu schneiden.

30. Ich hatte schon sehr viele verschiedene Haarfarben und -frisuren. 

Ich hoffe ihr kennt mich jetzt ein wenig besser und wir sehen uns in den nächsten Posts. 👍

Kommentare